Dulgram 

Voller Name: Dulgram
Typus: (Eisen)Zwerg
Herkunft: ?
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "Ich habe gehoert Borborad will das Bierbrauen verbieten!"



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Kampfstärke einschätzen, könnte ich diese Viecher mit einem Schlag zu Sulz verarbeiten? Wenn ja versuchen zum Umzingelten durchzukommen, um dann Rücken an Rücken kämpfen zu können.

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Amputieren (wenn er schon schwarz ist habe ich eh schon lange genug gewartet) 



Lebenslauf

... 



Irdisches