Gorrani Adersinn 

Voller Name: Gorrani Adersinn
Typus: Medicus (Magiedilettant)
Herkunft: ...
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "... und dieser hartgesottene Söldner weinte wie ein kleines Kind als ich ihm mitteilte, daß das Bein nicht mehr zu retten sei. Diese Art von Waffengift war mir bis dato nicht untergekommen, selbst Olginwurz konnte den Zerfall des Beines nicht stoppen. Armer Teufel. Da ich hörte, daß hier in Tobrien noch mehr solcher Fälle aufgetreten seien, habe ich mich entschlossen, den armen Verfluchten zu helfen, die auch solche Schmerzen erleiden müssen. Aber ihr seid auf einmal so schweigsam, habe ich etwas falsches gesagt?"



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Wenn irgendwie möglich werde ich mich mit meinem Haumesser kämpfend zurückziehen, ansonsten werde ich wohl die Flucht antreten müssen. Meine kämpferischen Fähigkeiten sind nicht so groß, daß ich meine Kameraden helfen könnte. Wenn ich meine Flucht allerdings überlebe, versuche ich nach einer gewissen Zeit festzustellen, ob meine Kameraden noch meine
Fähigkeiten im Wundenverbinden oder zur Entgiftung benötigen, oder falls es zu spät ist, eine borongefällige Bestattung.

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Nun ist es also eingetreten, wovor jeder Medicus sich fürchtet. Nun gut, so sei es! Notfallpaket öffnen: 1 Schluck Mutelixier, Arm abbinden, 1 Schluck Premer Feuer, Eine Ilmenblattdampfinhalation, Arm abtrennen, Verband mit Zwölfblatt und Wirselkraut auf Wunde auflegen, abgetrennten Arm konservieren und nach Krankheitsursache untersuchen. 



Lebenslauf

... 



Irdisches