Morgan da'Narda 

Voller Name: Morgan da'Narda
Typus: Söldner
Herkunft: Warunk
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "Von weit her hörte ich euren Ruf um Hilfe im Kampf gegen den Einen - dem letzten Kampf. Denn dieses mal wird sich der unbarmherzige Zorn der Götter endgültig und für alle Zeiten in unserem Kampf gegen den Schlund der Hölle offenbaren und diese Brut auf Ewig vom schönen Angesicht Deres vertreiben. Viel Land wird brennen und Jahre des Elends und der Entbehrung werden uns zu übermannen suchen, doch die Getreuen werden allen Entbehrungen zum Trotze siegen und ein für allemal die einzig wahre, zwölfgöttliche Macht auf dem Throne Deres bewahren und unumstößlich festigen. So laßt uns denn Schwertbrüder sein in diesem unserem letzten Kampfe, denn vom Zeitpunkt unseres Sieges sollen die Völker Aventuriens in Einigkeit und Frieden leben. Ohne Angst vor dem Greuel des Krieges. Wie meine gesegnete Mutter vor meiner ersten Schlacht zu mir sagte: 'Mit dem Schild oder darauf!'"



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Ich beharke die Bestien mit Wurfmessern und brülle dabei  aus vollem Halse; entweder sie hauen ab oder sie werden gemetzelt!

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Wenn mir irgend jemand helfen kann, gut. Wenn nicht, fluche ich und verwünsche alle Borbaradianer um ihnen danach mit einem Arm umso inbrünstiger die Schädel zu spalten!



Lebenslauf

...



Irdisches

Spieler: Holger Böschen
Adresse: Dornsgasse 7, 99510 Apolda
e-mail: madbutcher@CyberJunkie.com