Pagol Liegerfelden


Voller Name: Pagol Liegerfelden
Typus: Magier
Herkunft: Bethana
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "..."



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Ich stürze mich unter Einsatz meiner arkanen Kräfte auf die Bestien (Flammenschwert, diverse Zauber). Bei erfolgter  Vertreibung reinige ich die Bißwunden für alle fälle mit einem 'Klarum Purum'.

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Ich versuche, mir selbst zu helfen (leider nicht) und lasse mir sonst den Arm amputieren. Zu aller Erst falle ich aber mal in Ohnmacht ...



Lebenslauf

Pagol ist dabei, weil er verhindern will, daß der Frevler unsere Kunst in Verruf bringt und länger auf Dere wandelt. Außerdem gilt es den Ruf Bethanas wiederherzustellen. Vor allem aber lebt die Familie meines besten Freundes auf Maraskan und er sorgt sich um deren Wohlergehen.



Irdisches

Spieler: Jens Matheuszik
e-mail: jens.matheuszik@ahrens.de
UIN: 1270837 (Antares)
Homepage: http://home.pages.de/~Vinsalt/