Abbott 

Voller Name: Abbott Mauerbrecher
Typus: Krieger
Herkunft: Wälder um Weiden
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "Attackeeeeeeee!!!!!!!"



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Ich? Denken? Nie!!! Freund in Gefahr? Attacke!!!

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Ich bete zu Rondra, möge meine Göttin mir die Kraft geben, auch mit Maden im Arm meinen Zweihänder in Ihrem Namen zu führen. Früher oder später werde ich im Kampf sterben. Aber nicht durch Maden!!! 



Lebenslauf

Geboren vor ca. 26 Jahren, Eltern waren arme Holzfäller. Er ist körperlich ein Tier, nicht sehr groß mit seinen 180 Halbfingern, aber unheimlich muskulös und breit gebaut. Kraftvoll, sportlich, topfit. Blonde, lange Haare, braune Augen. Kettenhemd, Helm, Armschienen, riesiger Zweihänder, kein Wappen.
Alle seine Talente liegen im körperlichen Bereich. Ein Schlachtschwein. Sonst: lieb, aber dumm wie Brot!
Denken tut er schon manchmal, aber viel kommt nicht dabei heraus ... auch das Lesen stellt ihn vor erhebliche (unlösbare) Probleme. Da er allerdings längere Zeit mal bei der kaiserlichen Armee diente, kann er sich im eher festgefahrenen 'Militäralltag' gut bewegen. Charakterlich gesehen ist er ein grundehrlicher, netter, lieber und treuer großer Junge. Er würde niemals stehlen oder andere (Unschuldige) schädigen. Befehlen gehorcht er treu und hält die Kameradschaft immer hoch.
Er folgt dem Ruf der Schlacht, dem Ruf nach Ruhm, dem Ruf nach Heldentum.



Irdisches

Spieler: Lothar Anders
Adresse: Jenaer Str. 20, 10717 Berlin
e-mail: lotharanders@hotmail.com