Alena 

Voller Name: Alena
Typus: Druidin
Herkunft: Havena
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "..."



Ihre Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Falls die Wesen durch Magie beeinflußt werden, versuche ich den Bann zu brechen. Ansonsten versuche ich, sie durch Magie zu verscheuchen oder zu töten. Sollte alles nichts helfen und die Lage für meinen Kameraden aussichtslos erscheinen, werde ich mich auch zurückziehen, um dem Schwertzug weiter helfen zu können.

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Ich versuche, den Arm durch Magie zu heilen. Hilft das nicht, wird er amputiert und wird wieder zu Sumus Leib. 



Lebenslauf

... 



Irdisches

Spieler: Andre
e-mail: anbeck@muenster.de