Voltan Sturmfels 

Voller Name: Voltan Sturmfels
Typus: Krieger
Herkunft: Andergast
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "Nun, da wollen wir sie mal das Fürchten lehren."



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Ich ziehe meinen Andergaster und stürze mich mit einem "Für Rondra!" auf den Lippen auf die restlichen Gegner.

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Ich würde entweder einen Freund oder Begleiter um Hilfe bitten oder mir mein Antidot einverleiben. Würde dies alles nicht helfen würde ich mich vom Zug trennen um niemanden zu infizieren und alleine gegen Borbarad weiterziehen. 



Lebenslauf

Vor 30 Jahren Geburt. (Sohn eines Herzogs aus Andergast).
Bis zum 17 Lebensjahr  Ausbildung in Kampfarten bei mehreren Privatlehrern. Aufbruch mit einer Gruppe von jungen Leuten. (Magier, Zwerg, Elf, Streuner).
Mit 19 lernt er Yppolita kennen.
Mit 20 durchquert er das Orkland.
Mit 21 findet er einen magischen Andergaster.
Mit 24 wird er zum Ritter geschlagen.
Mit 25 wird er andergaster Baron.
Mit 27+28 umsegelt er ganz Aventurien.
Vor drei Tagen wurde er 30.