Andres 

Voller Name: Andres von Methumis
Typus: Draconiter
Herkunft: Methumis
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "Der Kampf um Dere wird nicht in Alveran ausgetragen, sondern auf dem Boden Aventuriens."



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Ich reiße meine Zweillilien in die Höhe und begebe mich schnellst möglich zu meinem kämpfenden Gefährten. Falls wir zu unterliegen drohen, versuche ich zusammen mit ihm den Rückzug anzutreten. Ich glaube kaum, daß mit meinem Tod in dieser Situation unserer Sache gedient würde!

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Ich kann diesen niederhöllischen Anblick nicht mehr ertragen. Wenn das so weiter geht werde ich noch zu einer Gefahr für meine Freunde, also warte ich bis zur nächst besten Gelegenheit, nehme all meinen Mut zusammen und trenne den Fremdkörper (das gehört nicht mehr länger zu mir!) ein für alle mal ab! 



Lebenslauf

... 



Irdisches

Name: Jari Trabert
e-mail: armut.gesundheit@main-rheiner.de