Boromir Cham'Thar

Voller Name: Ritter Boromir Cham'Thar vom Orden des Heiligen Golgari, Schwingenträger des Dunklen Vaters
Typus: Golgarit
Herkunft: Al'Anfa
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "Luna Mortis - Deine Zeit geht zu Ende, und der Schweigende wird dich zu sich rufen. Geh jetzt!"



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Ich ziehe mein Zweihänder, und greife den 'Wolf' an der zwischen mir und meinem Kameraden steht. Wenn ich kurz davor stehe von einem Höllenwolf getötet zu werden, bete ich zu Boron, ziehe mein Messer und schneide mir die Kehle durch, damit mir nicht durch einen Unheiligen der Weg in Borons Hallen verwehrt bleibt.

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Ich suche den nächsten Medicus auf. Wenn dieser nichts mehr tun kann, weise ich ihn an, ihn abzuschneiden.



Lebenslauf

... 



Irdisches

Name: Daniel Jungblut
Adresse: Droste-zu-Senden Str. 44
e-mail: jungblut@uni-muenster.de