Al Chamar

Voller Name: Al Chamar ai Ghorachim
Typus: Schamane
Herkunft: unbekannt, nahe Orkland
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "Das wohl, mögen die Geister mir helfen."



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Ich nehme meine Knochenkeule und versuche mittels Ritual die Wölfe für unsere Zwecke einzuspannen. Klappt dies nicht, so greife ich die Wölfe an.

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Ich bitte die Geister um Hilfe und versuche in langer Anrufung dieser meinen Arm zu heilen. Klappt dies nicht, so schneide ich ihn ab.



Lebenslauf

Geboren in irgendeinem Dorf nahe des Orklands. Mit 7 Jahren wurde sein Heimatdorf von Orks geplündert und fast jeder im Dorf wurde getötet. Nur dem Schamanen der Orks ist es zu verdanken, das Al Chamar ai Ghorachim überlebte, da dieser bei dem jungen Knaben eine hohe magische Begabung erspürte. Bis zum 19 Lebensjahr wurde er als Schamane der Orks ausbegildet, bis ihm endlich mit Hilfe einiger Fremder die Flucht gelang. Sein übernatürlicher Jähzorn wird nur von seinem Haß auf die Orks noch übertroffen. Er hat geschworen jeden Ork, dem er begegnet, in langer Folter zu töten ( vorrausgesetzt er tötet ihn nicht gleich ). Sein Jähzorn und sein Haß auf Orks hat ihn schon oft fast das Leben gekostet. Aber durch die Hilfe der Geister und seiner von den Orks erworbenen Fähigkeiten gelang es ihm noch immer sich zu retten.



Irdisches

Spieler: Andre von Zobeltitz
Adresse: Am Todtenberg 40
e-mail: von.Zobeltitz@t-online.de