Cyron 

Voller Name: Cyron von Bethana
Typus: Magier
Herkunft: Bethana
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "So so, ihr seid ein adliger und verlangt deswegen eine bessere Behandlung von mir? Nun ich bin Cyron von Bethana und ihr seid gleich weg. Horriphobus!"



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Ich werfe dem umstellten Kameraden einen Ring zu in dem ein Transversalis gebunden ist und sorge dafür,daß er verschwindet. Anschließend lasse ich einen Kulminatio auf die Wölfe los und teleportiere mich mittels Transversalis hinter die Wölfe. Diese werden sich verdutzt umschauen, bis ich ihnen mittels etwas investierter Astralenergie Feuer unter dem Hintern mache. Meine beiden Gefährten werden dann die beiden überlebenden 'Wölfe' übernehmen, die ich anschließend mitnehme, um sie zu untersuchen.

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

a) So etwas passiert mir grundsätzlich nicht. (Außer einmal jedenfalls, aber da wars ein Insekt das ein Ei in mein Bein gelegt hatte. Mann, hat das wehgetan.)

b) Ich lasse mich von meinen Gefährten festbinden und mir mit einem glühenden Dolch den Arm ausbrennen. Das müßte die Viecher ziemlich tot machen. Nun gießt jemand etwas hochprozentigen Schnaps auf den Arm und nach einem Schreikrampf und einer lang anhaltenden tiefen Ohnmacht meinerseits heile ich den Arm mittels Balsam Salabunde.

c) Wenn alles nichts mehr hilft lasse ich mir den Arm abnehmen und werde anschließend zu einem guten Freund reisen, der mir hilft einen neuen Arm zu bekommen. (Er nennt mich immer 'Tschammer', keine Ahnung warum.)



Lebenslauf

...



Irdisches

Spieler: Dimo Myriofytou
Adresse: Rotenackerstr. 26
e-mail: dmyrio@stuttgart.netsurf.de