Galrun Hohbecher

Voller Name: Galrun Hohbecher
Typus: Medicus
Herkunft: Kuslik
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "Ahh, wieder ein Fall für ein paar warme Kusliker Umschläge."



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Ich versuche das Opfer zu überreden mit mir vor den 'Wölfen' zu fliehen (wenn möglich), um dann anschließend ein Gegengift aus meinem Medicusranzen zu kramen, um inh zu verarzten. Wenn nicht, dann werde ich alleine fliehen.

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Da ich selber Medicus bin handele ich wie es einem Medicus gebührt. Ich binde ihn ab, amputiere ihn und verarzte die Wunde mit verschiedenen Tinkturen aus meiner Ausrüstung. Beim Amutieren Holzstück zum draufbeißen nicht vergessen.



Lebenslauf

... 



Irdisches

Name: Konstantin Alexander Wittfeld