Hamar el Nadab

Voller Name: Hamar el Nadab
Typus: Magus
Herkunft: Khunchom
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "Du Alptraum eines schlafenden Trinkers."



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Ich aktiviere mein Schutz-Amulett, packe meine Borndorne und suche mir eine Kreatur aus. Danach fasse ich meinen Stab fester, pirsche mich von hinten an zwei der Wesenheiten heran und attackiere sie mit zwei gezielten Attacken.

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Ich amputiere den Arm so gut es geht und verschließe die blutende Wunde mit einem Balsam



Lebenslauf

... 



Irdisches

Spieler: Matthias Feix
e-mail: feix@rbg.informatik.tu-darmstadt.de