Horus


Voller Name: Horus von Halsingen 
Typus: Ex-Rondra-Geweihter 
Herkunft: Festum 
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "Glaubt ihr mir nicht, glaubt meiner Klinge!"

Horus 
von 
Halsingen
Horus


Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Ich werde meinen Freund zurufen, er solle verschwienden, und sich in Sicherheit bringen da nicht wir beide sterben müssen. Dann werde ich mich den Wesen zuwenden und versuchen sie zu besiegen. Wenn ich überleben sollte werde ich den Verräter aufsuchen und ihn brutal hinrichten.

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Ich werde meinen Mut sammeln, und mir dann den Arm abhacken. Danach werde ich versuchen die Wunde wieder zu schliessen, damit ich nicht verblute. Danach werde ich einen Heiler aufsuchen. 



Lebenslauf

Horus ist komplett in weiß gekleidet und trägt den traditionellen Mantel eines Rondrageweihten und eine silberne Spange mit
einen Löwenhaupt drauf. Horus trägt unter seiner Kleidung seine magische Rüstung. Am Rücken trägt er seinen Rondrakamm
in einer speziellen Scheide. Unter seinem Mantel trägt er ein Babarenschwert und ein Beil. Horus ist sehr muskulös gebaut.
Sein weißes Shadif-Streitroß ist mit einem weißen Tuch überzogen.

Grösse: 2,04 Schritt, Gewicht: 87 Stein, Haarfarbe: dunkelbraun, Augenfarbe: braun, Stand der Eltern: reich (Hochgeweihte), Geschwister: eine Schwester

5.Praios 4 v.Hal: Geburt von Horus in Festum als Sohn von Hochgeweihten. Er wird gleich in die Obhut des Rondratempels gegeben.
3 Hal: Mordanschlag auf Horus Vater, Horus verpaßt dem Mörder eine Narbe im Gesicht. Kurz darauf kommt seine Schwester Jesmin zur Welt. Horus Erbt den Rondrakamm seines Vaters.
8 Hal: Kampf in der Wüste Khom gegen eine Löwin, ohne Kleidung und Waffen. Seid dem hat er am rechten Arm eine Narbe von der Löwin.
11 Hal: Horus verliebt sich in Florette, die Schwester seines Freundes.
12 Hal: Aufstieg zum Cavallieri. Horus schenkt Floretta eine goldene Smaragtkette.
13 Hal: Horus findet einen Silberwolfsjunges und zieht es auf, er tauft ihn Nemrot. Er trift auf eine Gruppe von Abenteurern und zieht mit ihnen durch Aventurien.
14 Hal: Horus wird in einer Höhle verschüttet und findet dort ein magisches Babarenschwert und eine magische Rüstung, die er
unter seiner Kleidung tragen kann. Durch das Schwert findet er heraus das einer aus der Gruppe ein Vampier ist und versucht ihn zu töten, was auch mit großer Mühe gelingt, da plötzlich das Schwert den Vampier mit einen Lichtstrahl hinrichtet. Danach verläßt er die Gruppe wieder.
15 Hal: Horus verlobt sich mit Floretta. Zwei Monate vor ihrer Hochzeit wird Floretta ermordet. Zwei Tage später wird ihr Mörder ohne Kopf und bis zur Unkentlichkeit verstümmelt aufgefunden. Horus trägt seid dem einen Totenkopf an einer Kette am rechten Bein.
16 Hal: Horus hilft einen Vampierjäger und bekommt als dank ein silbernes Kruzifix, das er an einer Kette am linken Bein trägt.  Kurz darauf trift er auf seine Schwester Jesmin und ihre Freundin Sonja Methai, mit denen er dann durch Aventurien zieht.
19 Hal: Horus steigt zum Schwertbruder auf. Während der Arbeit wird er von einen Zwerg in der Ehre verletzt und er vordert ihn zum Kampf. Der Zwerg pinkelt darauf Horus auf die Stiefel und Horus schlägt ihm den Kopf ab. Von da an fühlt sich Horus nicht mehr würdig ein Geweihter zu sein und tritt zurück. Horus lebt darauf hin über ein Jahr in der Wüste Khom um zu sich selbst zu finden.
21 Hal: Horus verliebt sich ein zweites mal, diesmel in Leah Dorahl. Er lebt mit ihr ein Jahr in Lowangen bis sie von Orks ermordet wird. Kurz zuvor wird Nemrot ermordet und der Mörder wurde Kopflos und verstümmelt aufgefunden. Horus trägt jetzt einen zweiten Totenkopf am rechten Bein, aber durch den Verlust seiner Geliebten und seines Wolfes bekommt er Depressionen und fängt an zu trinken.
23 Hal: Horus trift auf seinen alten Freund, der ihn bittet mit einer kleinen Truppe unter Horus Komando ins Orkland zu ziehen. Horus nimmt das Amt an und hört auf zu trinken. Im Orkland gewinnt er viele Schlachten, bis er nach vier Jahren der letzte Überlebende seines Trupps ist.
27 Hal: Erkennt er den Mörder seines Vaters wieder und versucht ihn zu töten. Leider wurde er von sieben Söldnern beschützt
und konnte fliehen.
28 Hal: Nach ein Jahr weiteres Suchen findet er den Mörder ein zweites mal und schaft es diesmal ihn zu töten. Horus rammte
ihm sein Schwert in die Brust und ließ ihn langsam sterben.
seit 28 Hal: Horus reist durch Aventurien um das Böse überall zu bekämpfen. Er nutzt jede Gelegenheit ...