Ibralosch 

Voller Name: Ibralosch, Sohn des Ixver
Typus: Zwergenkämpfer
Herkunft: Waldwacht
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "Lieber im Kampf gegen die Niederhöllen sterben, als einem Namenlosen zu dienen."



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Nachdem ich ein kurzes Stoßgebet an Ingerimm und die anderen elf gerichtet habe, stürze ich mich auf die Kreaturen, die meinem Kameraden umstellt haben, um sie anzugreifen und um ihm die Möglichkeit einer Flucht zu geben.

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Auch wenn ich nie den Umgang mit zwei Äxten gleichzeitig lernen werde, hilft mir nur eins. Ich bitte jemanden mir den Arm abzuschlagen und den Stumpf dann auszubrennen, um ein weiters voranschreiten der Fäule zu verhindern.



Lebenslauf

... 



Irdisches

Spieler: Karsten Thomas
Adresse: Dorfstraße 66b, Ludwigsdorf 02829
e-mail: Eagle_ONE@T-Online.de