Kintaro

Voller Name: Kintaro zu Havena, Magister der Zauberschule des Kalifen zu Mherwed
Typus: Magier
Herkunft: Havena
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "..."



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

1. Meine Kameraden fliehen nicht in so einer Situation.
2. Mit mehreren Ignifaxien sowie einem Ecliptifactus werde ich versuchen, die Lage unter Kontrolle zu bringen. Falls wir verletzt worden sind wird das Gift mittels Klaum Purum neutralisiert und die Wunden versorgt.

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Abgesehn davon das dieses Szenario irreal ist, werde ich mich nach Mherwed teleportieren und dort um Hilfe bitten, falls ich keine Heiltränke oder andere Mittel habe. Denn Arm zu amputieren ist der absolut letzte Schritt.



Lebenslauf

... 



Irdisches

Name: Marco Weyergraf
Adresse: Stiftsgasse 3, 40489 Düsseldorf
e-mail: marcow@cityweb.de
UIN: 12537513 (Kintaro)