Morazio Delgurio Saluez


Voller Name: Morazio Delgurio Saluez
Typus: Kor-Geweihter
Herkunft: Al'Anfa
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "Was glaubst du wohl, wieso ich hier bin, sicher nicht um Tschokola zu trinken, du neunmal verdammter Hohlkopf! Wieso bist du denn da, doch nicht um hier romantische Schlachtenbilder zu malen, oder?!!!"



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Schmerzimmunität von Kor erflehen, falls es klappt, auf, auf, zurück in die Niederhöllen mit den Viechern, falls nicht, wird mich das nicht hindern, meinen Kameraden zu befreien versuchen!

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Den endgültigen Schlußstrich ziehen: Mich sobald wie möglich absetzen und so weit wie möglich in das Schwarze Reich eindringen, dabei soviel zu zerstören wie nur irgendwie möglich ist - und schlußendlich zu Kor gehen.



Lebenslauf

Er ist 'Schwarzer Kämpfer', zeitweise aushelfender 'Ritter des immerwährenden Kampfes', außerdem Ausbilder in der Gladiatorenschule zu Al'Anfa,
Sein ist Bei- und Spitzname: Blutsäufer
Er ist extrem jähzornig, immer aggressiv und gereizt
Um den Hals hat er eine Kette mit den Fingerknochen der Kleinen Finger seiner überwundenen Gegner.
Er verabscheut, seit dem Beginn des Kampfes gegen Borbarad, jeglichen sexuellen Kontakt (egal zu welchem Geschlecht), da er sich nur für seinen Gott verausgabt.
Seine Waffe, ein Endurium-Korfinger ist von Kor gesegnet hielt vor einigen Jahren alleine einen Lindwurm davon ab, seine Gefährtin zu verschlingen - seitdem ist seine rechte Gesichtshälfte vernarbt (Brandwunden)
Er hat einen extrem brutalen Kampfstil er lebt einzig und allein dazu, Borbarad zu vernichten, seitdem seine Schergen insgesamt schon elf seiner besten Freunde getötet haben - darunter seine Geliebte. 



Irdisches

Spieler: Armin Wührer