Nazir

Voller Name: Nazir Faizal ben Kharim
Typus: Magier
Herkunft: Khunchom
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "Warum ist nicht alles so logisch nachvollziehbar wie die Verwandlung der Materie? Die Welt wäre wirklich viel einfacher!"



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Ich schütze mich mit einem saftigen Armatrutz und greife danach mit einigen gezielten Zaubern in den Kampf ein. Sollten alle Stricke reissen, so kann ich immer noch mein Lieblingsartefakt benutzen, welches einen Dschinn beschwört.

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Wenn hier keine Hilfe zu erwarten ist, dann eben irgendwo anders. Ich beschwöre einen Dschinn der Luft, der mich tunlichst an einen Ort bringen soll, wo man sich mit der Heilung solcher Wunden auskennt.



Lebenslauf

... 



Irdisches

Spieler: Thomas Muschler
e-mail: thodi@hrz1.uni-oldenburg.de