Niamad


Voller Name: Niamad Sharagor
Typus: freier Magus
Herkunft: Glydwick
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "Jede Spielart der Magie hat wohl ihre Funktion, aber die Praktiken eines Borbarad kann
ich nicht gutheißen."



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Ich werde diesen borbaradianischen Wesen wohl mit Magie beikommen müssen ...

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Ich wende eine revidierte Version des Fluch der Pestilenz nach einem Analüs an ... und bete zu Hesinde.



Lebenslauf

... 



Irdisches

e-mail: Lt.Hazen@AOL.com