Oswin 

Voller Name: Oswin von Alwinnen, Baron von Irberod, Herzog von Salderkeim
Typus: Krieger
Herkunft: Bornland, Irberod/Salderkeim
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "Möge die Seuche Borborads von uns weichen und dem Staube gleich werden."



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Ich ziehe meinen Zweihänder und werde mit meinen Kameraden die Untiere zu bekämpfen versuchen, erst als letzte Möglichkeit werden wir fliehen.

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Ich verlasse den Troß, versuche bei Rondra hilfe zu bekommen wenn das nicht geht dann zum Medicus oder Magier und den Teil des Armes ab. 



Lebenslauf

... 



Irdisches

Spieler: Karl-Franz Mueller
e-mail: Karl@ifen1.bauv.unibw-muenchen.de