Raikos

Voller Name: Baron Raikos von Sturmfels
Typus: Krieger
Herkunft: Gut Sturmfels
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "Einen Kampf in Ehren kann keiner verwehren."



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Mit meinem Zweihänder werde ich diesen Tieren schon den garaus machen! Jedoch zählt vor allem mein Leben!

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Diese Pfuscher - wenn es keinen Ausweg mehr gibt, muß der Arm wohl ab, jedoch braucht keiner von ihnen mehr auf Hilfe hoffen!



Lebenslauf

... 



Irdisches

Spieler: Michael Zita
Adresse: A-1110 Wien
e-mail: mzita@magnet.at