Reavus


Voller Name: Reavus der Gerechte
Typus: Kor-Geweihter
Herkunft: Andergast
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "Flieht, solange meine Klinge noch nicht euer Blut geschmeckt hat."



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Geselle mich zu dem Umringten, setzte ein Stoßgebet zu Kor und helfe den Haufen dieser räudigen Köter zu Wurmfraß zu verarbeiten.

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Bis ungefähr zur Dukatengrösse schneide ich diesen Fleck mit meinem Dolch heraus und glühe es mit meinem Dolch aus. Falls es grösser ist, tja; ebenfalls rausschneiden und hoffen, dass wenigstens diese Wunde versorgt werden kann.
(Natürlich alles nach Einnahme einer ordentlichen Portion Met/Bier)



Lebenslauf

Geboren etwa im Jahre 1 v. Hal. Seine Eltern sind unbekannt.
Er wurde großgezogen im Rondratempel zu Andergast.
Er kannte Kor als einzig wahren Führer und wurde dessen Anhänger seit dem 16. Praios 16 n.Hal (Datum des Rauswurfs
aus dem Rondratempel)
Dann zog er durch die Lande, um sich als Söldner/Taschendied zu verdingen, und anschließend nahm er an einigen kleineren Scharmützel ausschließlich als Sölnder teil.

Er ist 185 Halbfinger groß und 90 Stein schwer, hat dunkelblonde Haare, braune Augen, eine mehrmals gebrochene Nase, ein Wolfstattoo auf Stirn und Ohrringe aus Eisen/Gold.
Er trägt einen geschwärzter Brustharnisch mit Plattenzeug, einen Mantelumhang in dunkelgrün, darunter Lederkleidung (teilweise verstärkt) und einen Waffenrock Des weiteren hat er einen verstärkten Lederschild mit Wolfsemblem.

Er ist immer gut drauf (besonders mit Met/Bier), Feunden gegenüber loyal, (Ehr)-Furcht hat er nur vor Kor/Rondra.
Er ist Lustiges Großmaul bei Saufgelagen, fasziniert von Magie - jedoch nur Taschenspielertricks. Mächtigere Magie erkennt er an, aber verläßt sich lieber auf seine Talente. Er haßt alle Schwarzgewandeten und Bannstrahler und sämtliches
namenlose Gezücht.

Weitere Zitate:
"Verflucht noch eins, wie hat dieser sonderbare Vogel es geschafft diesen Trog verschwinden zu lassen??"
"Noch'ne Runde auf den da hinten!"



Irdisches

Spieler: Andreas Habedank
Adresse: 83727 Schliersee in Obb.
e-mail: habedank@euro.de.mew.com