Talarion Blattfall 

Voller Name: Talarion Blattfall
Typus: Waldelf
Herkunft: Weiden (urspr. Salamandersteine)
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "Held? Nein, ich bin kein Held. Wenn du Helden sehen willst, dann geh' auf den Boronanger."



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

'Eigentlich sollte ich jetzt aus Sicherheitsgründen abhauen. Sch..., ich bin viel zu gutmütig. Na ja, was solls?' (laut) "He, Wuffis! Fütterungszeit ist vorbei.Zeit für die tägliche Eisen- und Stahlmassage." (Und greift die Viehcher an).

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

"Wenn ich so nachdenke, sollte es ja möglich sein mit dem guten alten Mutabili einen neuen Arm wachsen zu lassen, wenn ich ihn ein wenig abändere. Und wenn nicht? Pech! Jetzt aber erst einmal ab mit diesem Mistding von Arm. Der nervt mich schon seit einer Woche. Au, ich schätze das wird wehtun. Na ja, was solls?" (hack)



Lebenslauf

Talarion ist bei Menschen aufgewachsen, d.h. er ist sehr badoc.



Irdisches

Spieler: Andreas Steinklauber
Adresse: Spitzgasse 12, A-8053 Graz
e-mail: vukadin@styria.com