Valadur

Voller Name: Valadur von Tuzak
Typus: Hexer
Herkunft: Maraskan
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "Verspüre keine Furcht, laß dich von deinen Gefühlen leiten und von der Leidenschaft übermannen."



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Ich steige auf meinen Besen und versuche ihn mit einer waghalsigen Aktion ein kurzes Stück mitzureißen, ihn dann aufsteigen zu lassen und mit ihm, solange es geht, weiter in Sicherheit zu fliegen. Ich werde auf jedenfall versuchen, meinen Freund nicht der Schwester begegnen zu lassen.

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Bei Satuaria, keiner wird jemals Besitz über mich und meine Gefühle ergreifen können. Bevor dieses jemals geschehen wird, opfere ich meinen Arm und schwöre bitterste Rache!!!



Lebenslauf

· Geboren am 19. Tsa 6 v. Hal in Teschkal, einem kleinen Dorf nordöstlich von Andergast.
· Sohn einer ansässigen Heilerin; der Vater verschwand 3 Jahre nach der Geburt auf dem Weg nach Arsingen, wo er Tränke verkaufen wollte.
· Im Alter von 10 Jahren wird ihm von einer reisenden Wahrsagerin eine große, aber auch eine sehr entbehrungsreiche Zukunft prophezeit.
· 2 Jahre später werden Mutter und Sohn auf dem Weg nach Arsingen von Orks überfallen. Die Mutter wird grausam hingerichtet, Valadur jedoch, der anschließend sehr verstört den Weg zurückfindet, kann sich durch einen unbewußt und in Panik gesprochenen 'Blitz dich find' retten.
· Zurück in Teschkal, nimmt sich die maraskanische Hexe Esmalda, die Valadurs Mutter (übrigens keine Hexe!!) besuchen wollte, seiner an. Sie nimmt ihn mit nach Tuzak, wo sie ihn die Hexerei lehrt und wie eine Mutter für ihn sorgt.
· Im Alter von 16 Jahren besucht er sein erstes Hexenfest und erhält das Nachtgewand.
· Neben Satuaria Glauben auch starker Hang zu Rur-Gror-Glauben.

Lebensmotos:
· Was immer eine Hexe tut oder fühlt, sie ist mit ganzem Herzen dabei !!
· Die Liebe einer Hexe ist berauschend und verzehrend zugleich, ihr Haß furchteinflößend !!



Irdisches

Spieler: Alexander Hörr
Adresse: Im Dorf 15, 64711 Erbach
e-mail: De_Alex@T-Online.de