Yantur Yolen

Voller Name: Yantur Yolen
Typus: Krieger / Medicus
Herkunft: Gareth
Lebenslauf
Irdisches

Ein Zitat: "Jeder hat das Recht geheilt oder getötet zu werden."



Seine Reaktion auf mögliche Ereignisse

1) "Du und zwei Kameraden seid in Tobrien auf Kundschaftergang, als ihr von 10 Wesen überfallen werdet, die wohl einmal Wölfe gewesen sein mögen, bevor ihnen diese Reißzähne mit Gift (?) gewachsen sind. Einer deiner Kameraden flieht, der andere ist von wohl fünf der Wesen umstellt. Was tust Du?"

Ich helfe dem Bedrohten, wenn ich anschließend den anderen finde, werde ich ihn über 'Ehre' aufklären (werde seine Wunden heilen).

2) "Du blickst auf Deinen Arm, der sich schon ganz schwarz verfärbt hat und in dem schon die Maden wüten. Keiner in diesem Troß scheint Dir mehr helfen zu können. Was tust Du?"

Ich versuche mich selbst zu heilen.



Lebenslauf

... 



Irdisches

Name: Achim Heidelberger
e-mail: nortgram@yahoo.com